Thema:
Re:Erstes Kinoticket 2021 gecoppt! \o/ flat
Autor: Pezking
Datum:30.08.21 19:48
Antwort auf:Re:Erstes Kinoticket 2021 gecoppt! \o/ von odst-soldier

>ebenfalls. hinten in der ecke, premiumsessel.
>
>13 uhr. ich hoffe da sind nicht zu viele idioten drin.


Ja, 13:50 Uhr wäre hier auch 2D-OV. Aber da ist mir die Schülergefahr zu groß. OV ist heuer leider nicht mehr nur Special-Interest-Bums für Vollnerds. ;-)

>ich schaue am donnerstag nochmal auf den saalplan. falls es zu voll wird, storniere ich.
>
>ich war zuletzt januar 2020 im kino. ich habe ein mulmiges gefühl und werde mit ffp3 maske im saal sitzen.


Ich war letztes Jahr in Tenet. Das war mit FFP2-Maske schon ok. Habe ich diesmal natürlich wieder dabei und werde sie ggf. dauerhaft tragen.

Habe hier im Metropolis vor der Pandemie schon oft herrlich leere OV-Spätvorstellungen werktags erlebt. Habe ein wenig die Hoffnung, dass ich den Saal mal wieder nur mit fünf Leuten oder so teilen muss.

>ich mache es auch eher aus zwang, damit ich nicht 6 wochen lang spoilern aus dem weg gehen muss.

Gäbe es für den Film wieder Premier Access auf Disney+, würde ich auch nie im Leben ins Kino gehen. ;-)

Aber ja: Ich will den halt so schnell wie möglich sehen. Also muss ich ins Lichtspielhaus.

Ein No-Go wäre für mich jedoch derzeit noch der Besuch eines Kinos ohne irgendwelche Kapazitätsbeschränkungen. Da wäre ich definitiv raus.

Eigentlich will ich überhaupt nie mehr wieder einen Film sehen und direkt auf dem Nachbarplatz eine völlig fremde Person sitzen haben! :-)


< antworten >