Thema:
Re:Fand den Auftakt zur zweiten Staffel toll flat
Autor: token
Datum:29.07.21 12:45
Antwort auf:Re:Fand den Auftakt zur zweiten Staffel toll von Bozbar!

>Das muss aber ja irgendwie in eine Handlung eingebettet sein, die möglichst noch über eine Staffel reicht. Ich vermute, dass es in der zweiten Staffel um den Wiederaufstieg geht und dann in der der finalen Staffel um den Weg zum Titel. Dann ist das Setting irgendwie auserzählt.

Du hast keine Fantasie:

Staffel 1: Abstieg
Staffel 2: Aufstieg
Staffel 3: Klassenerhalt
Staffel 4: Qualifikation Euroleague
Staffel 5: Abstieg durch Doppelbelastung
Staffel 6: Aufstieg
Staffel 7: Sportliche Krise, knapper Klassenerhalt, zum Staffelfinale feuert man Ted und holt Christoph Daum
Staffel 8: Ted geht in den Collegesport aber vermisst die alte Rolle, Daum als Psycho scheitert und zerstört jegliche Chemie in der Mannschaft und wird gefeuert, Rückholaktion Ted welcher als Feuerwehrmann den Klassenerhalt sichert
Staffel 9: Rebecca hat einen schweren Autounfall und landet im Koma, aufgrund juristischer Fallstricke erlangt der Ex-Mann Handlungsbefugnis am Club und verscheuert den an einen russischen Oligarchen, die Mannschaft spielt eine moderate Saison
Staffel 10: Der Investor kauft lauter Superstars. Ted samt Mannschaft werden in die zweite Reihe degradiert, lediglich Dani Rojas bleibt in der Ersten. Dani bekommt Depressionen und liefert nicht, wird auch degradiert. Becca erwacht aus dem Koma und startet eine juristische Schlammschlacht. Der Oligarch ist genervt und sieht, das zieht sich so noch ewig und macht schlechte Schlagzeilen mit ihm als Buhmann. Um Ruhe zu kriegen lässt er sich auf einen Deal ein, Ted's Mannschaft gegen die Stars. The winner takes it all.
Ein neu erblühter Dani der das Spiel seines Lebens macht, führt die Mannschaft zum Sieg.

Do you want to know more?


< antworten >