Thema:
ich finde die Bücher ja so unendlich geil flat
Autor: Mampf
Datum:19.07.21 23:00
Antwort auf:Jurassic Park (Spielfilm, 1993) von pacmanamcap

Dass die mir die Filme im Nachhinein ein bissel madig gemacht haben. Dennoch, grad der erste, ziemlich zeitlos. Was mich beim wieder sehen aber irritiert hatte ist der Auftritt von samual Jackson, das war mir damals gar nicht bewusst, obwohl ich den Film sehr sehr oft gesehen habe. Elli sattler war ne sehr heiße frau für mein junges ich damals.

Ich erinnere mich auch an die Gewalt Diskussion. Da war auch ein Artikel im stern mit irgendwelchen ekg Messungen an Kindern, und wie schlimm der Film für deren kleinen Herzen seien. Zu meinem Glück konnte die Mutter von einem guten Freund meine mutter dennoch überreden, den Film sehen zu dürfen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >