Thema:
Hübsch, aber bis zum Ende hab ich nicht ausgehalten. flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.07.21 10:02
Antwort auf:The 800 - erfolgreichster Film (!) 2020 (China) von thestraightedge

Was Inszenierung usw. angeht, ist China inzwischen wirklich vorne mit dabei, darüber muss man gar nicht diskutieren. Und auch inhaltlich waren ein paar Szenen im Sinne der üblichen Kriegsfilm-Tragik sehr eindringlich.

Aber was ich anderswo nicht abkann, war mir auch hier zu blöd. Ein farbiger Fetzen Stoff ist nun mal ein farbiger Fetzen Stoff. Und aneinandergereihte Wörter sind eben aneinandergereihte Wörter - völlig egal, wie aufdringlich die Musik im Hintergrund anschwillt. Irgendwann fand ich das dann so ermüdend, dass ich nicht mal mehr Bock hatte das Ende zu sehen. Lasst mich raten: Es sterben weitere Menschen auf beiden Seiten?


< antworten >