Thema:
Re:Vollschrott, hätte auch von Netflix sein können flat
Autor: treno1981
Datum:09.07.21 23:08
Antwort auf:Re:Vollschrott, hätte auch von Netflix sein können von DasReptil

>>Unglaublich dass der angeblich für das Kino produziert wurde. Abgesehen von seiner unglaublich wirren und dummen Geschichte mit Logiklöchern so groß  wie Fußballfelder in Katar, wirkt der einfach nur extrem billig in seiner Inszenierung und den Effekten, vom Monsterdesign ganz zu schweigen. Ach ja und Chris Pratt ist einfach kein guter Schauspieler.
>>
>>Aber schön dass es auch für so etwas einen Markt zu geben scheint, ich wünschte ich könnte mein Hirn ausschalten und mich nur an den vielen bunten Bildern erfreuen, würde mir mein Leben deutlich erleichtern.
>
>Jurassic World läuft doch auch im Kino (und hat Chris Pratt) und qualitativ fand ich den jetzt absolut nicht schlechter. Eher sogar besser allein schon aus dem Grund dass es keinen guten ersten Teil gibt.


Da sind wir uns dann überhaupt nicht einig, ich halte JW in Sachen Effekte, Ausstattung und Inszenierung um Welten überlegen gegenüber TW, klar die Geschichte ist wahrscheinlich genauso blöd, aber während JW ein Hollywood-Blockbuster ist, ist TW ein Film aus Russland aus dem Jahr 2014.


< antworten >