Thema:
Re:Vollschrott, hätte auch von Netflix sein können flat
Autor: DasReptil
Datum:08.07.21 15:56
Antwort auf:Vollschrott, hätte auch von Netflix sein können von treno1981

>Unglaublich dass der angeblich für das Kino produziert wurde. Abgesehen von seiner unglaublich wirren und dummen Geschichte mit Logiklöchern so groß  wie Fußballfelder in Katar, wirkt der einfach nur extrem billig in seiner Inszenierung und den Effekten, vom Monsterdesign ganz zu schweigen. Ach ja und Chris Pratt ist einfach kein guter Schauspieler.
>
>Aber schön dass es auch für so etwas einen Markt zu geben scheint, ich wünschte ich könnte mein Hirn ausschalten und mich nur an den vielen bunten Bildern erfreuen, würde mir mein Leben deutlich erleichtern.


Jurassic World läuft doch auch im Kino (und hat Chris Pratt) und qualitativ fand ich den jetzt absolut nicht schlechter. Eher sogar besser allein schon aus dem Grund dass es keinen guten ersten Teil gibt.


< antworten >