Thema:
Re:The Timey Wimey Wibbly Wobbly War (unmark. Spoiler) flat
Autor: cloud6
Datum:07.07.21 11:11
Antwort auf:The Timey Wimey Wibbly Wobbly War (unmark. Spoiler) von sYntiq

Alles legitime Punkte die du aufzählst.
Ich habe aber 3 Tage nachdem ich den Film gesehen habe nur einen Punkt der noch immer in meinem Kopf rum schwirrt.
Sie kommen nach den 7 Tagen zurück, alle einen einem, wohl vorher bekannten Punkt, weil dort wartet ja medizinisches Personal.

Warum, warum, lassen die sie dort einfach auf den Boden klatschen.
Nicht mal der Typ, der schon 3 mal drüben war, kommt auf die Idee vorzuschlagen, aus der nächsten Turnhalle ein paar Matten zu holen und dort auszulegen?

Da kommen Leute an mit fehlenden Körperteilen und als dank küsst auch noch den Asphalt, sehr nett......
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >