Thema:
Re:Aha? flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.06.21 17:00
Antwort auf:Re:Aha? von Pezking

>Samuel L. Jackson war in Captain Marvel der zweite Hauptdarsteller. Der ist verjüngt durch den ganzen Film geturnt.

Na, er ist doch aber weder geturnt, wie es Fords Indie in vielen Szenen tut, noch war er in fast jeder Szene zu sehen. Ich sehe da wirklich einen sehr großen Unterschied.


>Die Action erledigt sicher ein Stuntdouble.

Hattest du Irishman gesehen? Ich meine ja keine Stunts, sondern normales Laufen, Rennen, Springen - selbst beim Hinsetzen und Rumstehen sehen alte und junge Männer anders aus.


>De-aging-Technologie ist mittlerweile wirklich sehr, sehr weit fortgeschritten.

Ja, aber den Körper bekommen sie damit leider nicht hin. In vielen kurzen Einstellungen funktioniert das sehr überzeugend, das stimmt. Aber ich denke, ein ganzer Indiana Jones mit Harrison Ford ist noch nicht drin.


< antworten >