Thema:
Re:Aha? flat
Autor: Pezking
Datum:12.06.21 16:09
Antwort auf:Re:Aha? von G'Kyl

>>>>Sieht fast so auch, als hätte Ford hier Tracking Dots in der Fresse. De-Aging confirmed?
>>>
>>>Selbst wenn, wäre immer noch die Frage wofür. Zehn Sekunden in einer Rückblende?
>>
>>Wer weiß? Potenziell für den ganzen Film. Was bei Captain Marvel vor 2,5 Jahren schon funktioniert hat...
>
>Wobei das imho ne ganz andere Situation ist. Eine kleinere Rolle zu verjüngen ist das eine,


Samuel L. Jackson war in Captain Marvel der zweite Hauptdarsteller. Der ist verjüngt durch den ganzen Film geturnt.

>aber einen dermaßen ikonischen Charakter, dessen Schauspieler für mein Empfinden auch deutlicher gealtert ist, der außerdem in fast allen Szenen im Bild sein dürfte und zu allem Überfluss viel physische Action durchmachen dürfte (ich erinnere an Irishman)... das würde mich schon SEHR überraschen.

Die Action erledigt sicher ein Stuntdouble. Das kriegt dann Ford-Face via CGI verpasst.

De-aging-Technologie ist mittlerweile wirklich sehr, sehr weit fortgeschritten. Sogar in meiner kürzlich hier empfohlenen HBO-Comedy-Serie "Hacks" kommt die (überzeugend!) zum Einsatz, um Szenen aus den jungen Jahren einer alternden Las-Vegas-Diva zu zeigen! Und die Serie hat wahrscheinlich das Budget des Posterdesigns von Indy 5. ;-)


< antworten >