Thema:
Re:Was zum Teufel? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.06.21 11:43
Antwort auf:Was zum Teufel? von Slapshot


>Dazu kommt die Serie über weite Strecken komplett ohne Dialoge aus. Gesprochen wird nur, was nötig ist. Ich liebe es.

DAS ist mir auch aufgefallen. Finde ich richtig gut und realistisch.
Nicht das dauergeschwafel selbst bei Menschen die alleine sind. Da merkt man regelrecht wie die Regie nervös wird wenn der einsame Darsteller mal einfach seinen Gedanken nachhängt. Ey, der muss jetzt irgendwas sagen, sonst schläft das Publikum ein!
Kacke sowas.
Hier aber top gemacht.


>Wer jetzt auf ausgefeilte Handlung, zugespitzte Dialoge und hohe Production Values wert liegt, wird hier sicher nicht fündig. Wer aber mal eine schnelle, unkompliziertee und jetzt nicht ärgerlich dummes Zombieserie gucken will, wird glücklich. Ich zumindest.

Ich habe auch meinen Spaß, guck gerade die erste Staffel, bin da nur drauf gestoßen weil in der Übersicht eine 2. Staffel angekündigt wird.


< antworten >