Thema:
My Blood And Bones In A Flowing Galaxy 砕け散るところを見せてあげる flat
Autor: KikjaR
Datum:01.06.21 16:35
Antwort auf:Nippon Connection Online [Filmfestival 2021] 1.-6. Juni von KikjaR

(Japan 2020)

Ja ach, die Ausgangslage der Geschichte rund um das Mobbing von Hari und dem Heldenkomplex ihres strahlenden Retters in Person des höherklassigen Hamada ist eigentlich wenig spektakulär, weiß aber aufgrund der soliden Regisseurarbeit von SABU und den gut aufspielenden Darstellern zumindest so weit zu fesseln, dass man dranbleibt, auch weil durch das Verhalten von Hari und ihren merkwürdigen Schilderungen eines vermeintlichen UFOs so eine Art mysteriöses Licht auf den Film fällt, deren Schein man gerne auf den Grund gehen möchte.
Leider lässt sich der Film mit seinen 2 Stunden viel Zeit ehe das Rätsel darum wenig überraschend in den Fokus der Geschichte rückt und das Geschehen der Charaktere an sich reißt.
Und so richtig findet SABU dann imo auch hier wieder nicht den richtigen Ton und die Enden seiner vorher aufgedröselten Erzählstränge, um alles stimmig zusammen zu führen.

War ok.
3/5

[https://db.nipponconnection.com/de/event/1042/my-blood-and-bones-in-a-flowing-galaxy]

Trailer:
[https://youtu.be/39T8JulHxX4]

[https://asianwiki.com/images/5/50/My_Blood_Bones_in_a_Flowing_Galaxy-P2.jpg]


< antworten >