Thema:
Re: Hidden Meaning flat
Autor: HomiSite
Datum:24.05.21 13:32
Antwort auf:Re:Grandiose Figuren & Männerfreundschaft, erlahmender Film von CRISS

>Ich meinte auch erst einen relativ soliden Zombie Actioner mit grandioser Action aber eben leider gepaart mit erschreckend belangloser, fast  "Roland Emmerich ´esker" Story voller dämlicher Plot "Vorantreiber" momente gesehen zu haben BIS mir heute folgendes (Analyse-)Video die birne mindfuck mässig explodieren liess... O_o    ...scheinbar hat Snyder hier unter all der gewöhnlich anmutenden Genre-Kost noch Kojima mässig 4 Schichten Tiefgehender Doppeldeutigkeit versteckt...   oder die Videomacher hören nur das Gras wachsen  ;-)

Wohl eher letzteres. Zwar wurden in der Tat ein paar nette "Easter Eggs" entdeckt, aber es sind ja beileibe keine hochgeistigen Überlegungen. :-D Zumal der Film dadurch nicht besser wird oder eine krasse zweite Ebene erhält, weil alles zu wenig in der Handlung verzahnt ist (oder die mögliche Zeit-Sache sogar explizit angesprochen wird, wenn auch als Gag).


< antworten >