Thema:
Re:Fand ihn ehrlich gesagt auch nur : Na ja flat
Autor: Headhunter
Datum:20.04.21 15:25
Antwort auf:Fand ihn ehrlich gesagt auch nur : Na ja von Purple Motion

>Aufmerksam geworden auch hier im Forum, am Sonntag mal durchgezogen.
>
>Nach den Lobeshymnen auch einiges mehr erwartet. Also er war okay (bis eben auf die Krabbe am Schluss), aber glaube einen zweiten Teil würd ich eher auslassen.
>
>Schauspielerisch war das schon ziemlich Banane und das zieht sich irgendwie durch jeden Charakter. Die wirken auf mich, als hätten sie in deren Schauspielschule ein Praktikum in diesem Film machen dürfen. Die Dialoge sind leider auch nicht viel besser (keine Ahnung ob das der deutschen Synchro geschuldet ist), aber den Kern der Dialoge werden sie ja wohl getroffen haben.
>


Ich finde es gut, dass wir hier unterschiedlicher Meinung sind, so soll es auch sein. Aber dein Einwurf mit dass die Schauspieler keine so gute Darstellung bieten finde ich schon interessant. Ich habe in meinem Kurzreview weiter unten geschrieben, gerade die fand ich echt gut, weil es kein Overacting ist, und sie jederzeit sypathisch rueberkommen. Und das macht fuer mich eine Menge aus bei einem Film. Ja es spielt kein einziger Hollywood Star in dem Film, aber das braucht er auch gar nicht.

Aber ist ja alles gut, unterschiedlicher Meinung zu sein gehoert zum normalen Leben. Finde gut, dass es auch Leute gibt, die mit dem Film nichts anfangen koennen. Ich wurde zum Glueck positiv ueberrascht :)


< antworten >