Thema:
Fand ihn ehrlich gesagt auch nur : Na ja flat
Autor: Purple Motion
Datum:20.04.21 14:51
Antwort auf:Ziemlich ödes Cringefest imo von TroyMcClure

Aufmerksam geworden auch hier im Forum, am Sonntag mal durchgezogen.

Nach den Lobeshymnen auch einiges mehr erwartet. Also er war okay (bis eben auf die Krabbe am Schluss), aber glaube einen zweiten Teil würd ich eher auslassen.

Schauspielerisch war das schon ziemlich Banane und das zieht sich irgendwie durch jeden Charakter. Die wirken auf mich, als hätten sie in deren Schauspielschule ein Praktikum in diesem Film machen dürfen. Die Dialoge sind leider auch nicht viel besser (keine Ahnung ob das der deutschen Synchro geschuldet ist), aber den Kern der Dialoge werden sie ja wohl getroffen haben.

Effekte waren aber teilweise wirklich gut.

Und den Hund, den fand ich sweet (obwohl kein Hundefan sondern eher Typ Mietze).
Aber das tut nix zum Film :-D


< antworten >