Thema:
Re:Smarte Zombies? Ach nö.... flat
Autor: Derrick
Datum:14.04.21 19:40
Antwort auf:Re:Smarte Zombies? Ach nö.... von Slapshot

>Irgendwo hier hab ich ja mal erwähnt, dass man sich was Zombies angeht von alten Dogmen lösen sollte. Ob das jetzt Infizierte sind, die sich wie Zombies verhalten, oder klassische Tote, die sich wie Zombies verhalten (ob jetzt schlurfend oder laufend) ist doch am Ende alles egal. Solang die hirnlos ihr nächstes Opfer suchen und den Virus über Kontakt (ob das jetzt ein Biss ist, oder Blut oder was auch immer) weitergeben, ist das Teil des Zombiegenres. Dazu steh ich auch noch immer.

Genauso seh ich das auch. Das magische Wort ist hier aber eben „hirnlos“.


>ABER! Aber wer jetzt nicht bis hierher weitergelesen hat, hat die Einschränkung verpasst: Wenn die denken oder gesteuert werden, oder oh Gott, eine Gesellschaft bilden, dann sind das keine Zombies mehr. Punkt. Das hat mir schon Land of the Dead madig gemacht. Unter anderem.


[https://media.giphy.com/media/hPrt0zRTMAVaugcgPf/giphy.gif]


< antworten >