Thema:
Re:Gut bis sehr gut, wie erwartet flat
Autor: 677220
Datum:01.04.21 19:51
Antwort auf:Re:Gut bis sehr gut, wie erwartet von Optimus Prime

>>>8/10 für Sputnik? Du hast nicht zufällig innerhalb der letzten 20 Jahre für ein Videospielmagazin Wertungen verfasst, oder? ;p
>>>
>>>
>>>Also schlecht fand ich ihn auch nicht, aber da war sehr viel Luft nach oben.
>>
>>Wie drückt sich denn unser Unterschied in der Wahrnehmung in einer X/10 Skala bei Dir aus? Und was sind 8+/10 SF-Filme aus den letzten Jahren, Deiner Ansicht nach?
>>Um das mal einordnen zu können.
>
>Ich fände es leichter wenn du mir sagst was deine 9/10 und 10/10 Filme sind ;)


Meine Top Filme sind Arrival und Interstellar (dieser hier sicher umstritten), außerdem der erste von den "neuen" Alien-Filmen. Als Serie außerdem "Missions" (siehe oben im Ast) und bestimmte Abschnitte von "The Expanse" (siehe Thread dazu).

>Oder nenn mal ein paar Filme die du schlechter fandest und ich schau was ich davon >gesehen habe und wie ich es einordnen würde :)

Dass kann ich spontan nicht beantworten. Ich finde SF irgendwie nie so richtig mies.

>Ich finde die Durschnittswertungen bei imdb passen oft.

Da stimme ich zu.

>Da hat der Film eine 6,4/10. Allerdings gibt es dort auch keine 10/10. Dennoch >würde ich Sputnik maximal eine 7/10 geben.

Ist ja nur 1 unter meiner Wertung, insofern sind wir ja fast beisammen.

>
>>Ich mag ein eigenständiges Russland als Film-Backround einfach, vielleicht bin ich deswegen auch nicht soooo objektiv.
>
>"Objektiv" sein. Ich mein wenn er dir gefällt ist doch gut :) Ich war eben, wie >du, überrascht wegen der Wertung und wollte auch etwas Kontext ^^


Null Problemo. Aber jetzt musst Du mir doch noch Deine SF-Favoriten der letzten 10 Jahre veraten!!!

Ansonsten  nutze ich die Chance nochmal um "Missions" zu bewerben.


< antworten >