Thema:
Re:Gut bis sehr gut, wie erwartet flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.04.21 19:28
Antwort auf:Re:Gut bis sehr gut, wie erwartet von 677220

>>8/10 für Sputnik? Du hast nicht zufällig innerhalb der letzten 20 Jahre für ein Videospielmagazin Wertungen verfasst, oder? ;p
>>
>>
>>Also schlecht fand ich ihn auch nicht, aber da war sehr viel Luft nach oben.
>
>Wie drückt sich denn unser Unterschied in der Wahrnehmung in einer X/10 Skala bei Dir aus? Und was sind 8+/10 SF-Filme aus den letzten Jahren, Deiner Ansicht nach?
>Um das mal einordnen zu können.


Ich fände es leichter wenn du mir sagst was deine 9/10 und 10/10 Filme sind ;)

Oder nenn mal ein paar Filme die du schlechter fandest und ich schau was ich davon gesehen habe und wie ich es einordnen würde :)

Ich finde die Durschnittswertungen bei imdb passen oft. Da hat der Film eine 6,4/10. Allerdings gibt es dort auch keine 10/10. Dennoch würde ich Sputnik maximal eine 7/10 geben.


>Ich mag ein eigenständiges Russland als Film-Backround einfach, vielleicht bin ich deswegen auch nicht soooo objektiv.

"Objektiv" sein. Ich mein wenn er dir gefällt ist doch gut :) Ich war eben, wie du, überrascht wegen der Wertung und wollte auch etwas Kontext ^^

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >