Thema:
Hui, was ne Überraschung flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.03.21 16:26
Antwort auf:The Blackout [Serie - Amz] von LustigesWiesel

Schöne Mystery-Elemente, toller Sci-Fi-Plot, ultrafett produziert, Wirklich, das fällt am meisten auf. So hart die deutsche Synchro an der Qualität zu schrauben versucht: Production Value ist wie bei einigen der letzten Russenscifis GANZ oben. Tolles futuristisches Moskau, viele beeindruckende Bilder, gute Effekte.

Klar, zwischendurch ists ein wenig lahm, und hier und da bleibts generisch, aber die Russen liefern da tlw. inzwischen auf einem Niveau von Netflix und Co., dass es wirklich spannend macht was da noch alles kommen mag.

Haben noch 2 Folgen vor uns, den Reveal fand ich super. Kann noch kippen, kann aber auch sehr gut werden.

Wie gesagt, Synchro ist mies, diese grabbel-Russen sind tlw. echt übergriffig, doofe Machos, blah. Aber imo verkraftbar.

Btw, ich habe davon einen Trailer gesehen, der sah eher wie ein Film aus. Gabs das auch in einem anderen Cut als Film? Erst durch den Trailer wurde ich überhaupt aufmerksam und erinnerte mich dann den versöhnlichen Thread hier.


< antworten >