Thema:
The Blackout [Serie - Amz] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.11.20 21:46

Anscheinend gab es hierzu 2019 schon einen russischen Film, den ich aber noch nicht gesehen habe. Schaue eigentlich relativ viel russisches Programm wo mich das dann eher überraschte.
Aber anscheinend wurden die Russen damit auch nicht warm, aber man wollte irgendwie doch die Idee nicht loslassen.
Es geht darum das in der Zukunft (in Richtung Blade Runner) aufeinmal auf der ganzen Welt die Lichter ausgehen. Es scheinen auch auf mysteriöse Weise ganze Städte entvölkert worden sein. An einen Stützpunkt der nicht betroffen ist sammeln sich die Menschen, werden aber von einem unbekannten Feind attackiert.

Sollte das der neue Technische Standard russischer Serien werden, dann stehen uns in Zeiten von streaming riesige Zeiten an. Die Serie lässt nämlich die Muskeln spielen aber vergisst dabei nicht die Story was leider bei russischen Produktionen öfter der Fall war. Die russischen Eigenheiten stören mich hier auch wir weniger, und ich habe bis jetzt meinen Spaß.

Bin äußerst positiv überrascht, und lass mich Mal überraschen, mit 6 Folgen lässt sie sich auch schnell wegschauen.

[https://youtu.be/NCwYzHJyNWM]


< antworten >