Thema:
Ne, das ist nicht gut flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.03.21 23:40
Antwort auf:[Apple+] See (2019, mit Jason Momoa) von thestraightedge

Wirkt auf mich vom Worldbuilding wie.damals Waterworld, aber ohne auch nur Ansatzweise so unterhaltsam zu sein.
Da vergehen Jahre, aber die Welt scheint um die Kinder still zu stehen. Eigentlich ist man nach drei Folgen und 12 Jahren (innerhalb der Serie) wieder bei Folge 1 angekommen. Wie gesagt, würde man mir das geil erzählen, hätte ich kein Problem, aber die haben aus der guten Grundidee hat nichts anzustellen gewusst.
Das ganze Zeug das im Damm spielt ist Übelster Mist,.und das spätestens da nicht Mal einer dachte
MOMENT STOPP, SO NICHT
kann ich mir nicht erklären. Habe jetzt noch die vierte Folge zur Hälfte geschaut während ich im Netz Gesurft habe, aber das ist ja auch nicht sinnvoll.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen würde das die jetzt bald Mal um 200% aufdrehen, würde ich es mir noch überlegen mal.einen Sontag Nachmittag zu opfern,.bei bleibender Qualität aber sicher nicht.


< antworten >