Thema:
+1 Hätt ich nie und nimmer so gut zusammenfassen können! flat
Autor: KikjaR
Datum:04.03.21 08:23
Antwort auf:0,5mm (2014), Japan [JFF] von Ihsan

Dank dafür und ein wenig bin ich erleichtert, dass ich nicht daneben lag mit der Empfehlung. =)

>Diese dritte Geschichte war es auch, die mich am längsten beschäftigt hat, hier findet - nach etwa zweieinhalbstunden des Filmes - ein stilistischer Bruch statt, der mich während des Zusehens völlig irritiert hatte, aber im Nachgang seinen Effekt voll entfalten konnte: , völlig unvermittelt, beeindruckend dargestellt und mitreissend in seiner Wucht.

Auja, das war ein bemerkenswerter , der aus der eigentlichen Filmgeschichte hinauswächst und viel Eindruck hinterlässt.
Ich mochte es auch, wie sich die Geschichte zum Ende hin schließt und Einen teils versöhnlich verabschiedet.


< antworten >