Thema:
Re:meine Picks flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:26.02.21 12:38
Antwort auf:meine Picks von Optimus Prime

>IP Man 4
>Ein bisschen Donnie Yen action. Der Witz ist, dass ich Teil 1-3 noch nicht gesehen habe, aber auf meiner watchlist.
>


1 reicht eigentlich, 2-4 sind, naja, ganz okay.


>Fatman
>Mel Gibson als Santa Clause, sozusagen. Imdb Note ist zwar unter 6, aber der erste Kommentar war "dark little comedy that entertains", das reicht mir ;)
>
>Swallow
>Die Prämisse sieht interessant aus. Eine schwangere Frau beginnt immer gefährlichere Gegenstände zu schlucken - was steckt dahinter?!
>
>Run
>Sarah Paulsen hat wohl ein düsteres Geheimnis das von ihrer Tochter aufgedeckt werden möchte.
>
>
>Hätte ich fast mitgenommen:
>
>Killing of a sacred deer
>Kam aber hier im Forum zu schlecht weg trotz 7,0 auf imdb.
>
>Blumhouses Hexenclub
>Uh, das scheint aber leider garnix geworden zu sein. Und ich glaube ich habe das verwechselt mit Hexen Hexen, welcher aber wohl auch nicht gerade gut sein soll...
>
>
>
>Falls jemand auf die Idee kommt Godzilla II zu leihen, der ist gerade auch bei Netflix drin! Lohnt sich imo!
>
>
>Persönliche Warnungen:
>The Secret Man und The Assistant. Beim ersten bin ich im Kino tatsächlich eingeschlafen und der zweite will mehr sein als er ist und obendrauf auch noch langweilig.
>
>
>Ansonsten gibt's halt noch die Klassiker die aber wahrscheinlich eh schon jeder gesehen hat.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >