Thema:
meine Picks flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.02.21 01:16
Antwort auf:300 Filme je 0,99€ von Optimus Prime

IP Man 4
Ein bisschen Donnie Yen action. Der Witz ist, dass ich Teil 1-3 noch nicht gesehen habe, aber auf meiner watchlist.

Fatman
Mel Gibson als Santa Clause, sozusagen. Imdb Note ist zwar unter 6, aber der erste Kommentar war "dark little comedy that entertains", das reicht mir ;)

Swallow
Die Prämisse sieht interessant aus. Eine schwangere Frau beginnt immer gefährlichere Gegenstände zu schlucken - was steckt dahinter?!

Run
Sarah Paulsen hat wohl ein düsteres Geheimnis das von ihrer Tochter aufgedeckt werden möchte.


Hätte ich fast mitgenommen:

Killing of a sacred deer
Kam aber hier im Forum zu schlecht weg trotz 7,0 auf imdb.

Blumhouses Hexenclub
Uh, das scheint aber leider garnix geworden zu sein. Und ich glaube ich habe das verwechselt mit Hexen Hexen, welcher aber wohl auch nicht gerade gut sein soll...



Falls jemand auf die Idee kommt Godzilla II zu leihen, der ist gerade auch bei Netflix drin! Lohnt sich imo!


Persönliche Warnungen:
The Secret Man und The Assistant. Beim ersten bin ich im Kino tatsächlich eingeschlafen und der zweite will mehr sein als er ist und obendrauf auch noch langweilig.


Ansonsten gibt's halt noch die Klassiker die aber wahrscheinlich eh schon jeder gesehen hat.


< antworten >