Thema:
Re:Klar... flat
Autor: waldmeister
Datum:16.02.21 18:08
Antwort auf:Klar... von Pezking

>...wurde ja nie abgeblasen. Und Disney ist ja nun nicht gerade zimperlich oder zurückhaltend, wenn es darum geht, Leuten Star Wars wieder wegzunehmen. Siehe Benioff & Weiss, siehe Lord & Miller, siehe Trevorrow...
>
>Johnson hat hinter den Kulissen mit Abstand die professionellste Produktion abgeliefert. Alle anderen Streifen hatten in ihrer Entstehung Drama und Chaos en masse zu bieten. Bei TLJ lief alles tiptop.
>
>Alle Disney-Verantwortlichen haben Johnson permanent in den höchsten Tönen gelobt, und letztendlich hat er den erfolgreichsten Film abgeliefert, der zwischen TFA (2015) und Black Panther (2018) erschienen ist.
>
>Und als nächstes Knives Out.
>
>Eine originale Trilogie, wo er in Sachen vermeintlicher Nostalgie niemandem auf die Füße treten kann, ist ein No-Brainer.


Ich hoffe Taika liefert was ganz untypisches ab. Sowas wie Wandavision zum Beispiel.


< antworten >