Thema:
Klar... flat
Autor: Pezking
Datum:16.02.21 16:00
Antwort auf:RJs Trilogie ist weiterhin ON? von thestraightedge

...wurde ja nie abgeblasen. Und Disney ist ja nun nicht gerade zimperlich oder zurückhaltend, wenn es darum geht, Leuten Star Wars wieder wegzunehmen. Siehe Benioff & Weiss, siehe Lord & Miller, siehe Trevorrow...

Johnson hat hinter den Kulissen mit Abstand die professionellste Produktion abgeliefert. Alle anderen Streifen hatten in ihrer Entstehung Drama und Chaos en masse zu bieten. Bei TLJ lief alles tiptop.

Alle Disney-Verantwortlichen haben Johnson permanent in den höchsten Tönen gelobt, und letztendlich hat er den erfolgreichsten Film abgeliefert, der zwischen TFA (2015) und Black Panther (2018) erschienen ist.

Und als nächstes Knives Out.

Eine originale Trilogie, wo er in Sachen vermeintlicher Nostalgie niemandem auf die Füße treten kann, ist ein No-Brainer.


< antworten >