Thema:
Mir gefällt es nicht flat
Autor: Scarface
Datum:12.02.21 17:15
Antwort auf:[Apple+] See (2019, mit Jason Momoa) von thestraightedge

Wobei dies kein Totalausfall ist für mich, sondern durchaus Unterhaltungswert hat.
Was mir sehr gefällt:

- Jason M. spielt das unglaublich gut und kann einen wirklich mitreissen. Toller Typ, der auch eigentlich lächerlichen Szenen einen gewissen Glanz verleiht und diese ertragbar bis unterhaltsam/sehenswert macht.

- Die Optik von apple +. Sieht mal wieder umwerfend gut aus.

Was ich nicht mag:

- Die Antagonistin, die Wichsen, Oralsex und beten miteinander verbindet. Jede Szene mit ihr war bisher absolut lächerlich

- Der Bösewicht, der die Jagd anführt ist ebenfalls komplett schlecht.

- Story und Szenario lassen mich extrem kalt.

Bin nach 3 Folgen raus.
Gibt aber sehr viel schlimmere Serien und kann auch verstehen, wenn man die mag.

Ich habe noch ein Problem mit der Serie und frage mich, ob ich deswegen ein schlechter Mensch bin:
Ich habe irgendwie keine Lust, einem Haufen blinder Menschen bei der Wegfindung oder beim Kämpfen zuzusehen. Das wirkt alles so anstrengend auf mich. Ich weiss schon wie das klingt und hinterfrage mich gerade selbst, welche soziale Komponente bei mir nicht stimmt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >