Thema:
Re:Yep. flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:11.02.21 15:50
Antwort auf:Re:Yep. von Pezking

>Och, naja...eine Alderaan-Überlebende, die nach der Niederlage des Imperiums orientierungslos durch den Outer Rim wandelt, weil sie außer ihrem Hass gegen das Imperium nichts mehr in sich trägt? Und dann im Schlepptau von Mando langsam wieder Halt gewinnt?
>
>Das ist an sich kein uninteressanter Ausgangspunkt.
>
>Carano hat diese Tiefe nur nicht zum Ausdruck gebracht.


Ja, Carano hatte den wenigen Text, den man ihr gab, schlecht rübergebracht.
Komplexe Charaktermotivation oder gar Tiefe, habe ich bislang in keinem Star Wars-Film gesehen. Die konnten alle nur ihren Text weitaus besser aufsagen.

Und wenn wir schon bei fragwürdigen Darstellungen sind: Werner Herzog kann super Zischlaute von sich geben, aber schauspielern ...?! Neee.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname