Thema:
Re:Yep. flat
Autor: Pezking
Datum:11.02.21 15:35
Antwort auf:Re:Yep. von tikiman

>>In Deadpool fiel sie mir diesbezüglich nicht negativ auf, aber ihre Darstellung von Cara Dune war von Anfang an seltsam amateurhaft. Die war einfach nicht auf Augenhöhe mit dem restlichen Cast.
>>
>Schon allein der Charakter an sich wirkte imo völlig deplaziert und wie ein verworfenes Konzept für den Masters of the Unviverse Film von 87.


Och, naja...eine Alderaan-Überlebende, die nach der Niederlage des Imperiums orientierungslos durch den Outer Rim wandelt, weil sie außer ihrem Hass gegen das Imperium nichts mehr in sich trägt? Und dann im Schlepptau von Mando langsam wieder Halt gewinnt?

Das ist an sich kein uninteressanter Ausgangspunkt.

Carano hat diese Tiefe nur nicht zum Ausdruck gebracht.


< antworten >