Thema:
Re:Erste Folge gesehen... (viele Spoiler, Bücher und Serie) flat
Autor: Karotte
Datum:01.02.21 08:24
Antwort auf:Erste Folge gesehen... (viele Spoiler, Bücher und Serie) von Arakon

>Stattdessen wird mit gröbster Gewalt unbedingt einfach JEDER Charakter ins Gegenteil verkehrt. Alt, viel zu nett und plump wird zur jungen, hippen Agentin mit Drachendrone. Unsichere Werwölfin mit Familienproblemen wird zur Punkerin, der alles egal ist. Oversized Zwerg, voller Energie und Tatendrang, wird zum mauligen Kerl, der gleich wieder abhauen will.
>Schlimmer: Despot und Stadtherrscher, genialer Planer, wird zur zickigen Adelstrulla mit Sorge um den Teppich.
>Zwerg, der sich vorsichtig rantastet, dass Zwerge auch weiblich sein können und eine vorsichtige Entwicklung zu einer starken Frau durchmacht, ist ein geister-sehender, riesiger Transvestit der mehr Muckis hat, als Carrot.
>Motherfucking CYOT Dibbler, DAS Sinnbild des seedy Bauchladenverkäufers, wird zur dreckigen Zicke im Rollstuhl, die als Möchtegernpate rumrollt.


The Chamber of Horrors... O_o Spätestens bei der Darstellung von Vetinari hätte ich ausgemacht, meine Siebensachen gepackt und mich auf den Weg gemacht, das Haus des Showrunners anzuzünden. THIS! IS! NOT! MY! COW!!!!!!!!!!


< antworten >