Thema:
Re:Erste Folge gesehen... (viele Spoiler, Bücher und Serie) flat
Autor: HomiSite
Datum:31.01.21 23:21
Antwort auf:Erste Folge gesehen... (viele Spoiler, Bücher und Serie) von Arakon

>Motherfucking CYOT Dibbler, DAS Sinnbild des seedy Bauchladenverkäufers, wird zur dreckigen Zicke im Rollstuhl, die als Möchtegernpate rumrollt.

ACH SO, das ist Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper (kenne die Scheibenwelt eigentlich nur auf Deutsch)!?! :-D

>Ne.. ich guck es vermutlich weiter, nur, um mich entsprechend aufregen zu können, aber DAS ist einfach ein absolutes Prime Example, warum dieser ganze überzogene PC und "blos Divers sein und auf gar keinen Fall irgendwas von vor 10 Jahren noch so machen wie damals" Scheißdreck mir mehr und mehr Filme und Serien ruiniert.

Hehe. Wie unten schon geschrieben, habe ich die Figuren nicht so im Kopf und vor dem Auge wie du, weswegen mein Entsetzen nicht so groß war. Mich irritiert jedoch, dass die Wache ja schon Frauenfiguren (und über die Zwergin sogar Gender) hatte, man also eigentlich gar nicht viel verändern hätte müssen.

Ich vermute, in den kommenden Folgen ist dein Schock über die Figuren verwunden, da geht's dann mehr um Story, Welt und Gags. Apropos: Bin gespannt, was du von der Welt hälst ...


< antworten >