Thema:
Re:Ui! Ne Liste! Dann will ich auch mal flat
Autor: Hitman47
Datum:11.01.21 13:38
Antwort auf:Re:Ui! Ne Liste! Dann will ich auch mal von token

>>Ich fand es dagegen erfrischend anders, dass der Film völlig unerwartet ins Übernatürliche abdriftet, gewürzt mit einer Prise Tesla-Mythos. Kann ich aber verstehen, wenn das für andere ein Deal-Breaker ist.
>
>*Hustenanfall*
>
>Erstmal Warnung für Bronco, das nicht lesen, generell sollte das niemand lesen der Prestige nicht gesehen hat.
>Ich pack's mal entsprechend in einen Spoilertag.
>
>
>



Verstehe ich dich dich am Schluss richtig - du meinst, die Maschine hat nicht funktioniert?
Ist bei mir schon etwas länger her, dass ich den Film gesehen habe, deshalb kann es auch sein dass ich etwas durcheinander bringe oder vergessen habe.

Aber ist es nicht so gewesen, dass man in dem Keller wo die Wassertanks gestanden hatten, auch überall Leichen zu sehen waren?
Zumindest konnte man das im Making of ganz gut erkennen.
Der Film hatte mir so gut gefallen und ich war fest davon überzeugt, dass das auch nur ein Trick sein muss.
Dachte zuerst, er würde sich auch der Bühne immer mit seinem (betrunkenen) Doppelgänger abwechseln.
Hatte sogar darauf geachte ob er in jeder Szene den Gehstock in der richten Hand hält.
Was er in einer tatsächlich nicht getan hat...


< antworten >