Thema:
Re:Irgendwie bemüht flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.01.21 19:45
Antwort auf:Re:Irgendwie bemüht von 677220

>So geht es mir bei objektiv auch hochwertigen Geschichten um so manche Teenagerthemen auch: etwa die alternative darke Teenie-Mädchenfigur, bi-sexuell, die sich ernsthafte Gedanken um den Sinn des Lebens macht und bedeutungsschwangere philosophische Erkenntnisse ablässt, warum all die angepassten Cheerleader und Footballteam-Captains so scheiße sind. Da schalte ich sofort auf off. Würde mich interessieren: Ist Dein Gefühl gegenüber Atypical damit vergleichbar?

Hmm... ich verstehe deinen Punkt und ja, hochwertig erzählte Geschichten die mich aber thematisch abstoßen kenn ich freilich auch. Die Qualität kann ich dann trotzdem akzeptieren.

Bei Atypical ist es aber nicht so, ich sehe hier ehrlich gesagt auch nichts nennenswert Hochwertiges. Fands halt recht beliebig bzw. uninteressant inszeniert. Nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht gut.

Mag vielleicht noch besser werden, ich werds nicht mehr herausfinden :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >