Thema:
Re:Irgendwie bemüht flat
Autor: 677220
Datum:08.01.21 19:09
Antwort auf:Irgendwie bemüht von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Also zumindest die erste Folge. Wirkt auf mich so als hätten irgendwelche Hipster >The Big Bang Theory und Young Sheldon (würg) gesehen und daraufhin Lust bekommen, >eine anspruchsvollere Serie “irgendwo dazwischen” zu produzieren. Der Pilot war >weder sonderlich witzig, mitreißend, clever, dramatisch und/oder charmant.
>
>Mag vielleicht noch besser werden aber ich bin raus. Ist nicht meine Teetasse ;-)


Ich würde bemüht unterschreiben, wenn man sagt, das ist eben ein für eine TV-Serie aufbereitete Darstellung von Authismus, Erwachsen werden und Familiendrama mit dem ernsthaften Interesse, dass der Zuschauer sich damit involvieren soll. Wenn Du jetzt nicht der Typ für sowas bist, und das sind sicher viele nicht, kann es Dir natürlich nicht gefallen.

So geht es mir bei objektiv auch hochwertigen Geschichten um so manche Teenagerthemen auch: etwa die alternative darke Teenie-Mädchenfigur, bi-sexuell, die sich ernsthafte Gedanken um den Sinn des Lebens macht und bedeutungsschwangere philosophische Erkenntnisse ablässt, warum all die angepassten Cheerleader und Footballteam-Captains so scheiße sind. Da schalte ich sofort auf off. Würde mich interessieren: Ist Dein Gefühl gegenüber Atypical damit vergleichbar?


< antworten >