Thema:
Re:Großartige dritte Staffel! (div. Spoiler) flat
Autor: McG
Datum:05.01.21 18:51
Antwort auf:Re:Großartige dritte Staffel! (div. Spoiler) von Droog

>Wo bzw in welcher Szene wollte denn Kreese Johnny und Daniel ermorden?

Glasscherbe? 'Bringen wir das zu Ende'?

>Im Grunde war es eher umgekehrt.

Nein.

>Johnny greift sich doch erst ein Sai Sai Messer von der Wand und lässt sie nachher dennoch fallen.

Darum.

>Danny  stand auch kurz davor, nachdem er die Kreese mit seiner neuen  Technik außer Gefecht gesetzt hat.

Nein. Hast du die Szenen in Japan nicht gesehen? Es ging darum den Gegner zu lähmen, außer Gefecht zu setzen.

>Kreese sieht in Johnny immer noch einen Partner bzw "Freund" und bietet ihn mehrmals an zurück zu kommen, er weigert sich sogar mit ihm zu kämpfen.


< antworten >