Thema:
schöner Film nt flat
Autor: fresh p
Datum:15.12.20 18:59
Antwort auf:St Vincent [Film] von chrisjones

>A young boy whose parents have just divorced finds an unlikely friend and mentor in the misanthropic, bawdy, hedonistic war veteran who lives next door.
>
>[http://www.imdb.com/title/tt2170593]
>
>Eine About a Boy Variante mit Bill Murray. Alter, etwas rüpelhafter Murray bekommt mit Sookie + Sohn neue Nachbarn. Es wird sich gleich etwas angezankt. Umstände (Geldnot) zwingen Venkman dazu, auf den Kleinen aufzupassen. Wie dann üblich, freunden sich die beiden mehr oder weniger an.
>
>Der Film ist recht seicht und tut nicht weh.
>Hat ein paar lustige Momente und der kleine Hauptdarsteller spielt 100x besser als junge Nicholas Hoult oder der aus der TV Serie. Ich muss diesen Film mit About a Boy vergleichen, weil die Story-Elemente sehr sehr ähnlich sind inklusive Rettung vor den Schul-Rowdys und emotionales Finale in der Schule.
>
>07/10 von IMDB sind meiner Meinung nach etwas hoch. Trotzdem zu empfehlen, gerade für gemeinsamen Filmabend mit Familie/Frau/Freundin usw.
>
>Läuft bei uns im Kino oder für die Netflix User auf Netflix Frankreich.


< antworten >