Thema:
Re:Bin da sehr gespannt drauf. flat
Autor: Karotte
Datum:11.12.20 13:36
Antwort auf:Re:Bin da sehr gespannt drauf. von Cerberus

>>>Die Suche hat keinen anderen Thread ausgespuckt, bitte verschieben, wenn es doch einen gibt!
>>>
>>>[https://www.thewrap.com/john-mulaney-andy-samberg-chip-n-dale-rescue-rangers/]
>>
>>Kürzlich auf D+ zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten in die erste Folge reingeschaut und fand das alles immer noch sehr charmant. Hoffe, sie geben sich Mühe mit dem Film.
>>
>>Apropos Ewigkeit: Kann gerne auch mal was Neues im Gargoyles-Universum passieren. Dank D+ erstmals komplett in chronologischer Reihenfolge gesehen und stellenweise ebenfalls für überraschend gut befunden. Würde mich über ein Update in zeitgemäßem Bling-Bling sehr freuen.
>
>Schade, dass die Gargoyles-Serie so vernachlässigt wird. Die hat imo großes Potenzial und ist ja aktueller denn je mit den ganzen Cyberpunk-Inhalten. Ich drücke uns mal die Daumen, dass da auch was in der Pipeline ist.


Das, die Verschwörung der Illuminati und auch der Multikulticast würden imho primstens in unsere Zeit passen. Der Maza-Clan, Xanathos, die Gargoyles als äh... Schotten... war mir als Kind gar nicht aufgefallen, wie kulturell vielfältig die Protagonistenriege ist.


< antworten >