Thema:
Re:Bin da sehr gespannt drauf. flat
Autor: Cerberus
Datum:11.12.20 11:43
Antwort auf:Bin da sehr gespannt drauf. von Karotte

>>Die Suche hat keinen anderen Thread ausgespuckt, bitte verschieben, wenn es doch einen gibt!
>>
>>[https://www.thewrap.com/john-mulaney-andy-samberg-chip-n-dale-rescue-rangers/]
>
>Kürzlich auf D+ zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten in die erste Folge reingeschaut und fand das alles immer noch sehr charmant. Hoffe, sie geben sich Mühe mit dem Film.
>
>Apropos Ewigkeit: Kann gerne auch mal was Neues im Gargoyles-Universum passieren. Dank D+ erstmals komplett in chronologischer Reihenfolge gesehen und stellenweise ebenfalls für überraschend gut befunden. Würde mich über ein Update in zeitgemäßem Bling-Bling sehr freuen.


Schade, dass die Gargoyles-Serie so vernachlässigt wird. Die hat imo großes Potenzial und ist ja aktueller denn je mit den ganzen Cyberpunk-Inhalten. Ich drücke uns mal die Daumen, dass da auch was in der Pipeline ist.


< antworten >