Thema:
Re:Bin Mal meine Ratings durchgegangen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.12.20 20:53
Antwort auf:Re:Bin Mal meine Ratings durchgegangen von HomiSite


>>- Legion - für mich ein absolutes Serienhighlight, das es in dieser Form nicht mehr so schnell geben wird
>
>Staffel 1 fand ich famos! Die audiovisuelle Umsetzung ist wohl Referenz und es war trotzdem eine ordentliche Geschichte. In Staffel 2, schon mit Folge 1, kam aber der totale Abtörn irgendwie, weil es nur noch wie weird um der weirdness wegen wirkte.


Fängt sich aber wieder und Staffel 3 war dann richtig gut. Verstehe aber was du meinst, Staffel 2 hat sich irgendwie zu sehr bemüht. Im Nachhinein hat sie dann aber geholfen den Schritt

>
>>- Norsemen - für mich Comedy-Referenz
>
>Steht seit längerem auf der Liste.


Lass die bloß nicht da stehen, sondern Guck sie unbedingt an! Kann die nicht genügend feiern.

>
>>- American Gods - hier aber nur Staffel 1,.und wenn man ohne Story und nur Optik leben kann
>
>Du sagst es schon: Staffel 1 war völlige Bedeutungslosigkeit mit einigen unvergesslichen Szenen und Bildern. Danach kein Bock mehr gehabt.


Ja, eigentlich Schade, hatten sie wenigstens die Optik beibehalten hätte ich die Serie weiter als Gultiyplasure angesehen, so habe ich mich schon arg bei Staffel 2 gequält.

>>- The Great - braucht etwas, aber wenn die Serie in Fahrt ist kann man nicht aufhören zu gucken
>
>Ist das wirklich ein Comedy-Drama? Ich hab sonst auf Historienkram nicht so viel Bock (auch wenn die Serie ja eher eine lose Interpretation sein soll).
>


Lässt sich ganz schwer beschreiben, ist eine enthemmte Version des Kostümdramas. Naja und das das Drama Kim Hintergrund steht und eindeutig schneidene Dialoge und Absurditäten die Überhand nehmen. Den Primechannel kann man 3 Monate für jeweils 1€ ausprobieren würde mich unbedingt tun.

>>- The OA - man muss mit dem Ende der ersten Staffel leben können, zweite habe ich noch nicht gesehen
>
>Immer noch nicht gesehen, vielleicht schon gespoilert, aber mal kucken. Gefühlt war es die letzte große Mindfuck-Serie?


Das mit den Mindfuck wusste ich zB nicht, was dann schon für ein Ohhhhaaa am Ende sorgte.

>
>>- Ascension - kurze Sifi Serie
>
>Ächz, ne, das ging nach dem guten Start für mich nur noch bergab, platt und durchschaubar.


Irgendwie machte mir die Spaß, aber frag nicht warum :)


< antworten >