Thema:
Re:Bin Mal meine Ratings durchgegangen flat
Autor: HomiSite
Datum:06.12.20 20:12
Antwort auf:Bin Mal meine Ratings durchgegangen von LustigesWiesel

Ausgewähltes Feedback:

>- Watchmen - kann aber verstehen wenn es einen nicht gefällt

Fand ich insgesamt gut, muss noch im eigentlich Thread was zu schreiben. Lindelof enttäuschte mal nicht (von THE LEFTOVERS habe ich nur Staffel 1 gesehen, glaube ich, und fand das alles zu bemüht).

>- Legion - für mich ein absolutes Serienhighlight, das es in dieser Form nicht mehr so schnell geben wird

Staffel 1 fand ich famos! Die audiovisuelle Umsetzung ist wohl Referenz und es war trotzdem eine ordentliche Geschichte. In Staffel 2, schon mit Folge 1, kam aber der totale Abtörn irgendwie, weil es nur noch wie weird um der weirdness wegen wirkte.

>- Norsemen - für mich Comedyreferenz

Steht seit längerem auf der Liste.

>- American Gods - hier aber nur Staffel 1,.und wenn man ohne Story und nur Optik leben kann

Du sagst es schon: Staffel 1 war völlige Bedeutungslosigkeit mit einigen unvergesslichen Szenen und Bildern. Danach kein Bock mehr gehabt.

>- The Great - braucht etwas, aber wenn die Serie in Fahrt ist kann man nicht aufhören zu gucken

Ist das wirklich ein Comedy-Drama? Ich hab sonst auf Historienkram nicht so viel Bock (auch wenn die Serie ja eher eine lose Interpretation sein soll).

>- The OA - man muss mit dem Ende der ersten Staffel leben können, zweite habe ich noch nicht gesehen

Immer noch nicht gesehen, vielleicht schon gespoilert, aber mal kucken. Gefühlt war es die letzte große Mindfuck-Serie?

>- Ascension - kurze Sifi Serie

Ächz, ne, das ging nach dem guten Start für mich nur noch bergab, platt und durchschaubar.


< antworten >