Thema:
Re:Mein Grossdorfkino hat Glück, Zukunft aber ungewiss. flat
Autor: odst-soldier
Datum:04.12.20 14:00
Antwort auf:Mein Grossdorfkino hat Glück, Zukunft aber ungewiss. von Pascal Parvex


>
>Wenn jetzt die grossen Kinofilme, auf die sich das Vorgängerkino spezialisiert hat durch Streaming wegfallen, dann bleibt wohl nur noch der Betrieb als Arthousekino, aber ob sich dafür der Umbau lohnt?
>


aber das tun sie doch gar nicht? vor allem nicht in europa. die filme werden weiterhin day one ins kino kommen. vielleicht auch 2-4 wochen früher.

und kino dürfte für einzelne filme günstiger sein als ein digitaler kauf. viele menschen haben auch kein heimkino oder die möglichkeit vernünftig zu streamen. oder sie wollen das vielleicht auch gar nicht?

also cool bleiben. das kino wird sich verändern aber überleben.


< antworten >