Thema:
Re:S2 beendet - imo wirklich keine gute Serie flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.11.20 17:08
Antwort auf:Re:S2 beendet - imo wirklich keine gute Serie von heffer

>In S2 stören dich die Kameraeinstellungen, bei denen nichts passiert? S2 besteht zu gefühlt 25 % aus nichts anderem als frontalen Nahaufnahmen vom Gesicht der Hauptdarstellerin. Anfangs wirkt es "nur" bedeutungsschwanger, aber irgendwann fragt man sich, ob das nicht sogar per Copy & Paste gemacht wird. Ich hatte regelrecht Mitleid mit der Schauspielerin, weil man sie irgendwann so oft von Nahem gesehen hat, dass man ein Buch über die Asymmetrien in ihrem Gesicht schreiben könnte.

Oh no. Ich muss Dein Posting ausdrucken und meiner Frau zeigen. Sie war mit Beginn der S3 sehr zuverlässig, auch weil der neue Herr ja vielversprechend ist.

Ich mag nicht mehr. Die ganze Beschreibung erklärt aber, warum die Serie auf "many, many seasons" ausgelegt sein soll. Urghs.


< antworten >