Thema:
Re:S2 beendet - imo wirklich keine gute Serie flat
Autor: heffer
Datum:29.11.20 16:14
Antwort auf:S2 beendet - imo wirklich keine gute Serie von thestraightedge

>Wird Season 3 besser? Passiert mal was?

Nein, alles was du bei Season 2 anprangerst, ist in Season 3 mindestens doppelt so schlimm. Ich fand S2 zwar nicht so stark wie S1, aber immer noch besser als den ganzen Müll, der sonst läuft. Bei S3 konnte ich kaum fassen, wie sehr der Plot in die Länge gezogen wird und wie übel den Machern die Ideen bei der Inszenierung ausgegangen sind.

In S2 stören dich die Kameraeinstellungen, bei denen nichts passiert? S2 besteht zu gefühlt 25 % aus nichts anderem als frontalen Nahaufnahmen vom Gesicht der Hauptdarstellerin. Anfangs wirkt es "nur" bedeutungsschwanger, aber irgendwann fragt man sich, ob das nicht sogar per Copy & Paste gemacht wird. Ich hatte regelrecht Mitleid mit der Schauspielerin, weil man sie irgendwann so oft von Nahem gesehen hat, dass man ein Buch über die Asymmetrien in ihrem Gesicht schreiben könnte.


< antworten >