Thema:
Dankeschön :) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.11.20 12:17
Antwort auf:Ja, ist großartig. Gerade mit Staffel 1 fertig... von Pezking

>Ein Faible für Yellow Press ist ganz sicher nicht Grundvoraussetzung (eher sogar ganz im Gegenteil!), und im Gegensatz zu Downton Abbey driftet The Crown auch nie ansatzweise in die Welt allzu seichter Seifenopernkost ab. Dazwischen liegen wirklich Welten!

Meine Frau hat viel mehr Zeit zum Fernsehen als ich und holt sich bei mir für bestimmte Serien oder Filme immer die "Freigabe", diese ohne mich gucken zu dürfen. Wenn ich nicht sicher bin, sehe ich mir auch erst mal ein, zwei Folgen mit ihr zusammen an und entscheide dann ob ich aussteige. Ich erinnere mich da nicht mehr dran aber als ich vor ein paar Jahren was von England und Queen gesehen habe, habe ich das vermutlich extrem schnell und definitiv ohne Probeschauen abgenickt.

Ohne Dein Posting und insbesondere den oben zitierten Absatz wäre ich nie auf die Idee gekommen, die Serie nachzuholen. Gefällt mir nach bisher fünf Folgen (zum Glück habe ich, was "Cyberpunk 2077-Urlaub" werden sollte) ausgezeichnet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname