Thema:
Re:Die 2. Staffelhälfte ist teilweise echt übel. (Spoiler!) flat
Autor: HomiSite
Datum:24.11.20 15:01
Antwort auf:Die 2. Staffelhälfte ist teilweise echt übel. (Spoiler!) von Adema

Im Detail gehe ich nicht auf deine wütenden Schilderungen ein :-), weil ich mich eh nicht mehr im Detail erinnern kann. Aber zur Hochhaus-/Autoszene hab ich noch Bilder im Kopf.

>Die durchgeknallte Alte war der erwartete Nervscheiß, komplett sinnfreies, quatschiges Verhalten, quasi die Querdenkerin unter den Überlebenden. Wäre ne top Anführerin für die Whisperer bei der anderen Baustelle gewesen.

:-D Ja, die war wirklich dämlich und eigentlich eine Un-Bedrohung, wenn ich mich recht entsinne.

>Was die beiden da auf ihrer "Insel" getrieben haben, hab ich auch nicht wirklich überrissen, bzw. inwiefern sie da gefangen gewesen sind. Hocken da wie die Ölgötzen, anstatt das Krokodil einfach mal anzulocken und dann wegzuballern. Pistolero sollte mit seinen Lucky-Luke-Skills eigentlich keine Probleme haben.

Die Idee an sich war aber cool, wurde dann aber doof ausgewalzt.

>Die erste Staffelhälfte fand ich echt angenehm, da war kaum solcher Müll verbaut, aber ab der Truckergeschichte geht die Staffel echt baden. Schlimm konstruierte Scheiße.

Habe noch mal meine spärlichen Beitrage zur vierten Staffel unten überflogen. Da lief es wohl ähnlich wie bei dir: Bis ungefähr zur Hälfte gab es zumindest einen Vertrauensvorschuss für die Änderungen, danach herrschte dann das Entsetzen. :-)


< antworten >