Thema:
Die 2. Staffelhälfte ist teilweise echt übel. (Spoiler!) flat
Autor: Adema
Datum:23.11.20 12:09
Antwort auf:Re:Bin grad mitten in Staffel 4 von HomiSite

Wahnsinn, was für Scheiße die sich haben einfallen lassen. Da stehen 20, 30 Zombies schön aufgereiht am Zaun, um sie in fünf Minuten problemlos abernten zu können. Aber man zieht sich natürlich lieber irgendeinen schwachsinnigen Ablenkungsquatsch aus dem Arsch, als einfach logisch handeln zu lassen.

Anstatt den Aufzugschacht runterzuklettern, spring ich einfach mal vom Gebäudedach auf ne Feuerwehrleiter. lol.

Dann stehen die Hupen oben auf dem Feuerwehrauto, aber kommen nicht auf die Idee, die Feuerleiter dazu zu nutzen, um rüber zum SWAT-Panzer zu gelangen.

Weil die Lobotomie offensichtlich komplett ausgeprägt ist, versagen sie auch hier, aus sicherer Entfernung die Zombies einfach nach und nach wegzumessern. Wozu hat denn Morgan ne Distanzwaffe?

Warum fängt eigentlich niemand das auslaufende Ethanol auf? Oder ist das nicht mehr gut, wenns aus dem Tank rinnt?

Die durchgeknallte Alte war der erwartete Nervscheiß, komplett sinnfreies, quatschiges Verhalten, quasi die Querdenkerin unter den Überlebenden. Wäre ne top Anführerin für die Whisperer bei der anderen Baustelle gewesen.

Was die beiden da auf ihrer "Insel" getrieben haben, hab ich auch nicht wirklich überrissen, bzw. inwiefern sie da gefangen gewesen sind. Hocken da wie die Ölgötzen, anstatt das Krokodil einfach mal anzulocken und dann wegzuballern. Pistolero sollte mit seinen Lucky-Luke-Skills eigentlich keine Probleme haben.

Die erste Staffelhälfte fand ich echt angenehm, da war kaum solcher Müll verbaut, aber ab der Truckergeschichte geht die Staffel echt baden. Schlimm konstruierte Scheiße.


< antworten >