Thema:
Re:Season 3 Episode 5 flat
Autor: moishe maseltov
Datum:13.11.20 21:34
Antwort auf:Season 3 Episode 5 von HomiSite

Also da stimm ich in fast allem zu. Über die Folge will ich nicht wirklich viel schreiben, da ich sie jetzt nicht gerade toll fand (E4 war für mich noch schwächer). Gordschu nervt, Michael nervt und die sehr sehr schwachen Plots nerven. Es wird zwar versucht, das Team etwas mehr hervorzuheben, aber auch das ist sehr sehr schwach geschrieben. Ich könnte sagen die Story kam an sehr schlechte Voyager-Episoden ran, aber Voyager hatte zumindest noch stärkere Charaktere. Alles bleibt extrem oberflächlich.

Die 30 Jh. Sets in der Basis hingegen fand ich sehr fantasievoll und gelungen. Auch mal ganz gut designte neue Schiffe zu sehen war nett.

Vielleicht gibt's ja noch 1-2 Lichtblicke in der Staffel... Ich frag mich wie lange wir jetzt noch "Oh DAS IST PASSIERT?" hören, ich persönlich würde schon erstmal die Geschichte nachlesen, wenn ich in der Zukunft landen würde

edit: Ach ja ich denk die DICS sind an dem Brand schuld durch ihre Zeitreise und das hat dann auch irgendwas mit der Melodie zu tun
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >