Thema:
Fand den zwar auch sehr gut flat
Autor: Lynne
Datum:27.10.20 08:56
Antwort auf:The Invisible Man / Der Unsichtbare -Neue Interpretation von Derrick

>Die Prämisse finde ich klasse weil es dieser alten Geschichte nen neuen Twist verleiht.

Aber das hier ist einen Hauch untertrieben. Da ist kein neuer Twist an der Geschichte, da wird eine komplett andere Geschichte erzählt.

Die einzige Gemeinsamkeit ist das Auftauchen eines unsichtbaren Mannes. Wirklich buchstäblich die einzige Gemeinsamkeit was Ursachen, Motive und Handlung angeht.

Wobei ich das dem Film gar nicht ankreiden will, der hat schon viel Spaß gemacht. Vermutlich auch eine bessere Variante, als wenn man jetzt tatsächlich verucht hätte, die Original-Story mal wieder heutige Zeit zu bringen - das hatten wir ja schon.

Lynne


< antworten >