Thema:
Staffel 2 auf Netflix jetzt mit deutscher Synchro flat
Autor: HomiSite
Datum:21.10.20 00:59
Antwort auf:The Break - Jeder kann töten [Krimiserie] von HomiSite

... zumindest die ersten beiden Episoden, die ich bisher gesehen habe. Eigentlich war Staffel 1 von THE BREAK für mich ja höchstens Durchschnittsware, aber es hatte mich dann doch etwas interesiert, wie die Serie weitermacht.

Die erste Folge erzeugt zunächst eine üble Vorahnung, aber ganz so schlimm wird es bisher dann nicht: Der Protagonist ist nach einem Zeitsprung von knapp 3 Jahren kein Polizist mehr, hilft dann aber privat seiner Psychologin aus S01, weil ein Patient ihrer Meinung nach unschuldig ist an einem aktuellen Mord ...

Was es (leider) wieder gibt, sind manipulative Kameraeinstellungen auf verdächtig wirkende Handlungen und psychische Probleme des Protagonisten. Scheinbar ist das Erzähltempo dafür höher. Alle anderen Polizisten aus S01 sind wieder dabei und mal sehen, wie viele Klischees verwurstet werden.


< antworten >