Thema:
Re:verbrannt ist verbrannt flat
Autor: suicuique
Datum:15.10.20 12:46
Antwort auf:Re:verbrannt ist verbrannt von Matze

>>Dann gehöre ich wohl zur Minderheit. Denn da war ich mit dem Ende im Großen und Ganzen zufrieden.
>>Im Anschluss gleich die Gesamtbox geholt :)
>
>Ein gewisses Qualitätsgefälle in Richtung der letzten Staffeln kann man kaum bestreiten ...


Ja, klar. Das war zum Teil auch der Entwicklung von low zu high Fantasy geschuldet. Diese war ja schon im Ansatz der Serie absehbar dass es kommt.
Und selbstverständlich hat man gemerkt dass es irgendwann keine ausformulierte Vorlage mehr gab.
Aber der Shitstorm der durch die Communities ging, und bei mir immer noch in meinen verkackten Youtube Vorschlägen auftaucht, war natürlich lächerlich überdimensioniert.

Dexter und Lost sind Bildungslücken bei mir.
Vom ersteren habe ich immerhin die erste Staffel gesehen. Lost ist komplett an mir vorbei gegangen.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob in diesen beiden Fällen beim Lamentieren ob des Abfalls des Serienniveaus ähnlich übertrieben wird wie bei GoT ;)

gruß


< antworten >