Thema:
Re:verbrannt ist verbrannt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.10.20 12:36
Antwort auf:Re:verbrannt ist verbrannt von suicuique

>Dann gehöre ich wohl zur Minderheit. Denn da war ich mit dem Ende im Großen und Ganzen zufrieden.
>Im Anschluss gleich die Gesamtbox geholt :)


Ein gewisses Qualitätsgefälle in Richtung der letzten Staffeln kann man kaum bestreiten aber von einem richtig beschissenen Ende ist GoT in meinen Augen meilenweit entfernt.

Zumindest hat man sich Mühe gegeben, die Serie anständig zu Ende zu bringen, während bei Dexter und Lost jede Sekunde des Finales "FICKT EUCH, ZUSCHAUER, FICKT EUCH ALLESAMT, EURE KOHLE UND EURE LEBENSZEIT SEHT IHR NICHT MEHR WIEDER, WIR KÖNNEN GAR NICHT IN WORTE FASSEN WIE SEHR WIR EUCH VERACHTEN, BWAHAHAHAHAHAHA" aus dem Munde der Macher zu schreien scheint.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname